Digital Signage
Hardware
Content
Individuell
Service

Kreative
Digital Signage
Lösungen

Wissenswert
Was ist Digital Signage?

Um erfolgreich zu verkaufen, reicht es heutzutage nicht mehr aus, allein auf klassische Werbung zu setzen. Zielgruppen wollen informiert und inspiriert werden. Deshalb wird der Point of Sale zunehmend von digitalisierten Werbeformen erobert. Wir entwickeln für Sie kreative, informative und innovative Lösungen, um die Verweildauer am POS für Ihren Kunden angenehm zu gestalten.

Ob im B2C- oder B2B-Bereich, die Einsatzmöglichkeiten von Digital Signage sind nahezu unbegrenzt. Im Einzelhandel, im Großhandel, in Behörden oder auf Events: Dank attraktiver Gestaltung und Interaktion schaffen unsere Digital-Signage-Lösungen einen Mehrwert für Auftraggeber und Rezipient. Die dynamischen Inhalte können zentral verwaltet und ferngesteuert werden. Innerhalb weniger Schritte, über mehrere Standorte und über eine unbegrenzte Anzahl an verschiedensten Endgeräten kann so eine einheitliche Markenbildung und Markenkommunikation gewährleistet werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass an den jeweiligen Standorten die regionalen Inhalte kurzfristig nach Belieben angepasst werden können. Durch moderne Touch- oder Kiosk-Systeme und Sensoren kann der Kunde direkt einbezogen werden und interaktiv agieren.

Einsatzmöglichkeiten - Potenziale entdecken

Ob im Einzelhandel, Großhandel, in Behörden oder Krankenhäusern: Dank attraktiver Gestaltung und Interaktion schaffen unsere Digital-Signage-Lösungen einen Mehrwert für Betreiber und Publikum.

Mögliche Einsatzfelder B2C

  • Schnellrestaurants
  • Supermärkte
  • Autoverleih
  • Autohäuser
  • Konsumgüter
  • Events
  • Konzerte
  • Freizeit-/Erlebnisparks, Zoos
  • Wohnanlagen
  • Sportstadien
  • Bank- und Finanzwesen
  • Hotellerie

Mögliche Einsatzfelder B2B

  • Großhandel
  • Industrie
  • Beratung
  • Events
  • Transportwesen/Logistik
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Flughäfen
  • Behörden
  • Öffentliche Bildungseinrichtungen (Schulen, Universitäten, Hochschulen)
  • Innenstädte/Fußgängerzonen
  • Unternehmenskommunikation
  • Interne Kommunikation